Sarah Keegan

Sarah Keegan

Tiermedizinische Fachangestellte

Tiermedizinische Fachangestellte

Sarah Keegan steht uns seit dem erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten im Sommer 2018 als Teilzeitkraft zur Verfügung.

Sie beendete 2016 ihre Schulzeit mit dem Abitur am Max-Born-Gymnasium in Germering und verfolgte ihr Interesse an der Tiermedizin durch Praktika in unserer Praxis und durch ein Volontariat in einem rumänischen Shelter für Straßenhunde im Sommer 2016. Anschließend begann sie bei uns ihre Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten.

Zum Wintersemster 2018 startete Sarah Keegan ihr Studium der Tiermedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und unterstützt uns nun weiterhin mit ihrer freundlichen, ruhigen und besonnenen Art, wenn bei uns „Not am Mann bzw. an der Frau“ ist.